×
Zillertal_Bouldern2010

Die Boulderwelt fährt am 18. September in das Zillertal zum Felsbouldern!

Alle Boulderer sind eingeladen* mit uns zusammen im Zillertal ein paar coole Boulder zu probieren, einen schönen Tag zu erleben und super Fotos zu schießen.

Treffpunkt ist um 11 Uhr im Sundergrund vor „Hotel California“. Egal ob 5a oder 8a, wir können dort alle gemeinsam verschiedene Klassiker von „Moonwalk“ über „Wackelpudding“ bis hin zu „Hotel California“ versuchen. Wir würden uns über zahlreiche begeisterte Boulderer freuen, die mit uns gemeinsam diesen Tag im Zillertal unvergesslich werden lassen.

Wir haben extra unseren Fotografen Eugen Gebhardt dabei, der von jedem von Euch ein paar coole Bilder machen kann. Die schönsten hängen wir in der Halle auf und natürlich könnt Ihr Eure persönlichen Top-Bilder günstig von Eugen erwerben.

Der Tag ist natürlich mit den Grundstückseigentümern des Sundergrundes abgestimmt! An diesem Wochenende läuft parallel der Almabtrieb der Bauern.
Deshalb werden wir diesen Tag auch als art „Clean-Up-Day“ für den Sundergrund nutzen. Jeder Müll der gefunden wird, wird von uns eingepackt und entsorgt.
Der 18. September wird sowohl für die Boulderfreunde, als auch für das Zillertal ein wunderschöner und wertvoller Tag.

Die Boulderwelt wird natürlich auch am 18. September offen sein. Wir wollen ja allen, die nicht den ganzen Tag Zeit haben werden und somit nicht mit ins Zillertal kommen können, trotzdem das Bouldern in der Boulderwelt ermöglichen.

*wir müssen darauf hinweisen, dass dies keine offizielle Veranstaltung der Kletterwelt GmbH (Boulderwelt) ist und jeder Boulderer rein privat im Zillertal beim Bouldern ist.