×

Am 23. März 2012 kommt Chris Sharma in die Boulderwelt. Er stellt zum ersten Mal im Rahmen der AuftacktVeranstaltung seiner Roadshow, seine neue Multivisionsshow „New Dimensions“ vor. Tolle Bilder, Videos und Geschichten seiner schwersten Erstbegehungen!

Wer also den berühmtesten und erfolgreichsten Kletterer aller Zeiten bestaunen will, kann sich bei uns an der Theke für nur 17,- EUR Karten besorgen. Voricht, es gibt nur eine begränzte Stückzahl von Karten! Verkauf nur so lange der Vorrat reicht. Wer es nicht mehr in die Boulderwelt schafft, kann sich auch im Sporthaus Schuster Karten besorgen.

Aufgrund des Vortrages ist die Boulderwelt am Freitag den 23. März, für den Boulderbetrieb nur von 10-15 Uhr geöffnet. Danach muss die Halle für den Vortrag am Abend vorbereitet werden. Ab 19 Uhr ist dann Einlass zum Vortrag. Wir bitten um euer Verständnis!