×

Ein bisschen Romantik gefällt Dir? Ich nehme Dich mit an einen ganz besonderen Platz. Lass uns zusammen auf meiner Dachterrasse ein bisschen entspannen. Egal ob morgens bei einem leckeren Cappuccino und Kuchen zum Frühstück oder abends nach Deiner Boulder Session mit einem Feierabend Bierchen oder Sun Downer Spritz.  😉 Mach es Dir auf den Liegen gemütlich!

Hier lässt es sich wirklich gut aushalten, einfach mal abschalten, die frische Luft genießen und den Blick über meine Heimat München schweifen lassen. Mit etwas Glück kannst Du von hier aus sogar an schönen Tagen bis in die Berge blicken! Lass Dich treiben!

Sollte Dich doch mal die Sucht nach mir überkommen, habe ich vorgesorgt und Du findest im Außenbereich einen gekennzeichneten Raucherbereich.

Und als wäre das nicht schon genug habe ich noch eine Überraschung für Dich, dafür brauchst Du jedoch noch etwas Geduld. Doch Geduld zahlt sich aus! Nächstes Jahr wird Dich hier auch ein einzigartiger, atemberaubender Boulderblock erwarten. Outdoor Bouldern auf unserer Dachterrasse in 30m Höhe – wow!