×

AUFHEBUNG TESTPFLICHT AB 30.5. // 👉 Freiwillige Testung sehr gern gesehen!

Die Inzidenz in der Stadt München ist stabil unter 50 und damit entfällt laut Bekanntmachung ab Sonntag 30.5. die Testpflicht in der Boulderwelt München Ost.

Das heißt ihr müsst vor dem Besuch bei uns keinen Test mehr machen oder einen Impf- oder Genesennachweis vorzuzeigen.

➡Wir rufen dazu auf, dass wir uns alle weiterhin freiwillig testen lassen, um unseren Beitrag zur Pandemiebekämpfung beizutragen und somit sicherzugehen, dass unsere Halle weiter geöffnet bleiben darf! 😇 Leider hat die Teststation in der Boulderwelt nicht mehr geöffnet, da der externe Anbieter nicht mehr vor Ort sein kann. Bitte greift auf die anderen Testmöglichkeiten zu.

❗️Bitte denkt dran, dass diese Lockerung nur aufrecht bleibt, wenn wir weiterhin stabil unter 50 bleiben. Sollten wir drei Tage wieder drüber sein, gilt wieder eine Test- und Nachweispflicht. 🙏Deshalb lasst uns alle weiterhin gemeinsam (mit Abstand) zusammenhalten, uns an die AHA Regelungen halten und uns freiwillig weiter testen. So verhindern wir mögliche Infektionen und können uns auf einen boulderlastigen Sommer freuen!

Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung und für den genialen Zusammenhalt! 💙💙💙

Eure Boulderwelt München Ost Crew