×

The one and only Creative Lab

Wenn Du an Dein nächstes Boulderdate mit mir denkst – was würdest Du Dir für Boulder wünschen? Magst Du es, wenn die Boulder eher alternativ sind, wenn sie etwas aus dem Raster fallen? Du lässt Deiner Kreativität gerne freien Lauf 😉

Dann komm doch mal im Creative Lab, links hinter der Wettkampfwand vorbei! Hier wohnt das Schlaraffenland unserer Routenbau Crew: losgelöst von der Wettkampfwand und von den normalen Parcoursfarben sind hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Meine Jungs und Mädels verbauen hier am liebsten große, spektakuläre Griffe und Volumen, lassen sich neue ausgefallene Moves einfallen und ermöglichen Dir den besten Einstieg in modernes Bouldern ohne Grenzen! Trau Dich – hier ist Platz sich zu probieren, sich weiterzuentwickeln und sich langsam anzunähern.

 

Boulderwelt München Ost Routenbau Creative Lab

Boulderwelt München Ost 2.0 Creative Lab Boulderwand