×

Schon meine geheimnisvolle Tür zum „Raum der Wünsche“ im schicken Bouldercafé des 3. OG entdeckt? Welche Überraschung sich wohl dahinter versteckt? Wie der Name es schon sagt ist es ein Raum, der für vielseitiges Programm geeignet ist. Also alles was Dein Herz begehrt.

 

Du brauchst einen Ausgleich zum Alltag?

Wie wäre es mit etwas Yoga in einer entspannenden Atmosphäre? Ich nehme Dich spontan bei meinen offenen Yogastunden an die Hand und leite Dich durch ein super Ausgleichstraining für die beanspruchte Muskulatur beim Bouldern. Du willst mehr? Dann besuche einen meiner festen Yogakurse und vertiefe Deine Kenntnisse.

Zur neuen Eröffnung starten wir mit einer Aktionswoche. Sichert Euch super Rabatte und Specials!

Fit, fitter Functional Training!

Noch mehr auspowern, noch mehr Variation, noch mehr Ausgleich und Ergänzung zum Bouldern! Bei mir wird Dir echt nicht langweilig, das verspreche ich Dir! In regelmäßigen Abständen biete ich Dir an bei meinem Functional Training Workshop mitzumachen. Bringe Deine Freunde mit, so können wir uns gegenseitig anspornen, gemeinsam Erfolge feiern und Fortschritte machen. Gemeinsam noch mehr Gesundheit und Fitness ins Leben bringen 😊 Du wirst sehen, davon profitierst Du nicht nur beim Bouldern!