×

Neue Stellenausschreibungen für die Boulderwelt München Süd (Brunnthal)

Für unsere neue Halle im Münchner Süden bauen wir eine komplett neue Crew auf. Hierfür suchen wir Dich ab Herbst! Werde Teil unseres familiären Teams, teile Deine Leidenschaft mit unserer Community, schenke am Check-in Dein schönstes Lächeln für den perfekten Start in die Boulder Session, bring Neulingen das Bouldern bei, führe Kinder spielerisch an Bewegungen heran und sei das Gesicht und Seele unserer Halle!

Wir suchen für unterschiedliche Bereiche Unterstützung. Schau Dir jetzt all unsere Stellenausschreibungen für die Boulderwelt München Süd auf unserer Job Seite an. Vielleicht ist genau das Passende für Dich dabei. Oder Du kennst jemanden der super zu uns passen würde? Du gehörst definitiv in unser Team, aber die Stellenausschreibungen treffen nicht auf Dich zu? Wir freuen uns auch immer über Initiativ-Bewerbungen. Schreib uns, wir freuen uns auf Dich!

Jetzt alle Jobs anschauen!

Neue Halle?

Neue Boulderwelt in Brunnthal für den Raum München geplant

Du hast noch nichts von unserer neuen Boulderwelt München Süd gehört? Dann wirds aber Zeit, denn der Countdown bis zu Eröffnung läuft schon! Im Herbst 2020 starten wir mit unserer 3. Halle im Münchner Raum, genau genommen in Brunnthal. Auf über 2500 Quadratmetern entsteht hier ein weiter Boulderparadies für Groß und Klein, für Neugierige und für Kenner 😉

Alles rund um die neue Halle, ihre Features und Besonderheiten erfährst Du bereits in unserem Newsartikel:

Jetzt mehr erfahren!

Vorfreude ist die schönste Freude

Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten. Da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, halten wir Dich auch stets auf dem Laufenden. Mit unseren Social-Media-Kanälen geht kein Fortschritt an Dir vorbei und Du erfährst als Erster das Eröffnungsdatum!