13
Feb
Kostenlos
15:30 — 23:30

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt hier unserer Einladung zum Kick Off 2020. Wir wollen mit Euch am Donnerstag 13.2.2020 zur „Oberen Firstalm“ an den Spitzingsee fahren und dort einen gemütlichen Abend zum Start ins neue Jahr 2020 verbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. 🙂

Abfahrt: gegen 15:30 Uhr an der Boulderwelt München Ost Richtung Spitzingsee (gemeinsam in einem Reisebus oder wenn ihr privat fahren wollt, könnt ihr dies natürlich auch tun).

Aufstieg zu Fuß (ca. 1 Stunde) zur Oberen Firstalm http://www.firstalm.de/, dort werden wir mit Essen und Trinken versorgt

Gegen 21:30h geht es dann mit den Schlitten wieder nach unten, wo uns der Bus erwartet und wir gg. 22:15h wieder Richtung Boulderwelt starten.

Ankunft wird gegen 23:00/23:30h sein.

Bitte melde Euch bis spätestens Sonntag, 26.01. online an.

Da das Platzkontingent auf der Firstalm auf 100 Personen beschränkt ist, erfolgt die Anmeldung nach wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und auf den Auftakt des neuen spannenden Jahres 2020! ?

Liebe Grüße

Tom, Sebi & Markus

Wo ist der Treffpunkt?

  • Boulderwelt München OST oder
  • wir treffen Dich vor Ort

Teilnehmerzahl

max. 100

Was musst Du mitbringen?

  • Gute Laune
  • festes Schuhwerk
  • warme Kleidung (zum Rodeln geeignet)

Kurs-Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Weitere Infos

Weitere Angaben

Kurs-ID
Kickoff2020