×
Aufgrund des zweiten Lockdowns ab 2.11. müssen wir die Boulderwelt leider vorübergehend komplett schließen.

Liebe Boulderwelt Community,

aufgrund des heute verordneten Lockdowns werden wir nach aktuellem Stand erneut unsere Türen ab Montag 2.11.2020 komplett schließen müssen. Die genauen Verordnungen der Länder sind zwar noch nicht veröffentlicht, aber laut Pressekonferenz des Bundes ist der jetzige Stand, dass wir den kompletten November über geschlossen bleiben müssen. In zwei Wochen tagt die Politik erneut und vielleicht gibt es bereits dann neue Erkenntnisse und Neuigkeiten für uns als Boulderhalle.

WIE GEHT ES DIE NÄCHSTEN TAGE WEITER?

BIS MONTAG bleiben wir unter Einhaltung der aktuellen strengen Hygiene- und Kontaktmaßnahmen für Euch GEÖFFNET und freuen uns über jeden Besuch und Support vor dem erneuten Lockdown!

Auch wenn es uns sehr schwer fällt unsere geliebte Boulderwelt wieder schließen zu müssen, möchten wir uns bei Euch für Eure Mithilfe, Support und Geduld der letzten Wochen in unserem eingeschränkten Betrieb bedanken! Dank Euch und dem Einhalten des Hygiene- und Abstandskonzeptes konnten wir Euch überhaupt solange das Bouldern ermöglichen. Wir wissen, dass es aktuell für alle Beteiligten eine herausfordernde Zeit ist – sowohl für Euch als auch für unsere Crew . Wir sind für den starken Zusammenhalt unserer Boulderwelt Community sehr dankbar! Danke, danke, danke!❤️

INFOS FÜR ZEITKARTENINHABER, BOULDERKIDS, KURSE

  • An alle Zeitkarteninhaber: Wir müssen anhand der neuen Verordnungen die Situation nun neu beurteilen und werden uns dann zeitnah mit genaueren Informationen nochmal bei Euch per Mail melden.
  • Alle Kursbuchungen und regelmäßigen Gruppen wie unsere Boulderkids müssen wir auch entsprechend ab Montag 2.11.2020 absagen und auch hier werden wir mit Euch in Kontakt bleiben. Unsere Crew aus dem Kurswesen meldet sich zeitnah.

Bis wir wieder für Euch da sein dürfen, wünschen wir Euch allen weiterhin viel Kraft für alle Herausforderungen. Bleibt vor allem gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure Boulderwelt❤️

PS: Wir werden wie geplant am 31.10. für zwei Tage unsere neue Boulderwelt München Süd in Brunnthal eröffnen. Falls Ihr einen Besuch plant, checkt bitte auch hier vorab den Füllestand über die Ampelanzeige.