Willkommen bei Deinem persönlich vereinbarten Personal Training Termin.

Wir freuen uns, dass wir einen Trainer für Deinen gewünschten Termin gefunden haben.
Deine Buchung wird mit Abschluss der Onlinebuchung verbindlich.

Bitte nimm die Onlinebuchung am besten direkt vor, um uns Deinen Termin zu bestätigen.
Die Buchungsfrist beträgt 3 Tage.
Bei kurzfristigen Buchungen endet die Buchungsfrist 5 Tage vor dem Veranstaltungstermin.

Sollten wir mit Ablauf der Buchungsfrist keine Buchung von Dir erhalten, kann der Termin leider nicht stattfinden.

Wo musst Du Dich melden?

Wenn Du vorher noch nie in der Boulderwelt warst, melde Dich bitte an unserem Erstanmelde-PC an.

Im Anschluss bekommst Du an der Theke Deine Boulderwelt Karte ausgehändigt.

Dein*e Trainer*in wird ca. 15 Minuten vor Deinem Termin im Bouldercafè sein und auf Dich/Euch warten.

Was musst Du mitbringen?

Du benötigst lediglich bequeme Sportkleidung und gute Laune. Gerne kannst Du noch ein Getränk in einer Plastikflasche mitbringen.

Der reguläre Eintritt sowie die eventuelle Leihgebühr der Schuhe für jede/n Teilnehmende/n ist am jeweiligen Trainingstag an unserer Kasse zu entrichten.

Wichtige Informationen:

Bei generellen Fragen wende Dich bitte an unser Kursbüro: kurse@boulderwelt-muenchen-ost.de

Stornierungs-/Umbuchungsbedingungen:

  • bis zu 14 Tage vor Kursbeginn, wird keine Stornogebühr fällig.
  • bis zu 7 Tage vor Kursbeginn, wird eine Umbuchungsgebühr von 50% fällig. Dies bedeutet, dass 50% der bezahlten Gebühr auf eine Neubuchung angerechnet werden können. Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.

Fällt ein Teilnehmer durch Krankheit, Quarantäne oder Unfall aus, gelten unter Vorlage eines ärztlichen Attestes folgende Bedingungen:

  • bei Rücktritt bis 7 Tage vor Kursbeginn können 50 % der bezahlten Gebühr auf eine Neubuchung angerechnet werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
  • Bei Rücktritt vom 6. Tag bis zum Tag des Kurses können 30 % der bezahlten Gebühr auf eine Neubuchung angerechnet werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich

Versäumte Termine sind leider aus organisatorischen Gründen nicht nachhol- oder umbuchbar und eine Auszahlung der Gebühr ist in diesem Fall ebenfalls nicht möglich.