×

Mit meinem Umzug habe ich auch meine treue Routenbau Crew mitgenommen, die sich weiterhin dreimal wöchentlich um mich kümmert, damit ich stets abwechslungsreich, herausfordernd und spannend für Dich bleibe.

Für Dich hat sich in erster Linie nichts geändert – Du bekommst weiterhin jede Woche dienstags, mittwochs und donnerstags frisches Bouldergebäck in allen Schwierigkeitsgraden an verschiedenen Wandbereichen, sowohl im Mixed Bereich des 4. OGs als auch im 5. OG. Zusätzlich entstehen jede Woche entweder an der Wettkampfwand neue Highlight Boulder, oder wir schrauben pumpige Traversen im 4. OG.

Dir ist aufgefallen, dass ich manchmal einige Boulder aus der Reihe tanzen? Du findest der Style und die Farben an der Wettkampfwand und im Creative Lab passen nicht zum Rest? Stimmt – ich passe mich den verschiedenen Begebenheiten und Bedürfnissen an. An der Wettkampfwand und im Creative Lab sind meine Boulderfarben losgelöst vom Schwierigkeitssystem des Parcoursbereichs. Hier habe ich mehr Freiheit und Spielraum für Kreativität und für wettkampforientierte Boulder!

Du möchtest wissen wann bei mir umgeschraubt wird, damit Du Dich den alten Projekten widmen oder Dich auf neue Boulder freuen kannst? Hier findest Du den genauen Umschraubplan und die Übersicht der Schwierigkeiten des Parcoursbereichs!

Jetzt meinen Routenbau auschecken!

Eindrücke von meinem Routenbau