Lust auf eine Trainingsgruppe mit Noel?

Noel betreut bei uns in der Boulderwelt die Trainingsgruppe und freut sich über Deinen Besuch.

Was ist für Dich, Noel, das Besondere am Bouldern?

Beim Bouldern benötigt man so gut wie alle Muskeln und vor allem den Kopf.

Ist Bouldern nur was für sportliche Leute?

Nein. Bouldern kann jeder, egal wie trainiert er ist. Jedoch ist es nicht zu vermeiden, dass man sehr sportlich wird desto länger man den Sport macht!

Wie beeinflusst Bouldern Deinen Alltag?

Bouldern dient mir als eine wunderbare Aktivität um einen Ausgleich zu meinem restlichen Leben zu schaffen. Da ich beim Bouldern an nichts anderes denken kann als an die Route selbst, hat es auch etwas meditatives.

Für wen sind die Angebote für Erwachsene geeignet?

Für alle die sich gerne bewegen, Leute kennen lernen, gesunden Sport machen und vielleicht auch mal ihre Grenzen testen wollen. Also wahrscheinlich alle die das hier lesen:)

Was macht Deine Trainingsgruppe so besonders?

Mir ist das aller Wichtigste, dass wir alle zusammen Gaudi haben. Ich gehe sehr gerne auf jede*n Teilnerhmer*in ein, um einen idividuellen Forschritt ermöglichen zu können.

Warum betreust Du Trainingsgruppen in der Boulderwelt?

Hab mal gehört man soll sein Hobby zum Beruf machen 😉