×

Die kalte Jahreszeit ist da, wodurch auch wieder mehr Leben in unsere Halle kommt! Du verbringst am liebsten Zeit mit Deinen Freund*innen in der Boulderwelt München Ost, aber magst es lieber, wenn es etwas ruhiger ist? Wir haben ein paar Tipps, dass Du auf der Matte und an den Wänden mehr Platz für Dich hast.

Um möglichst vielen die Gelegenheit zum Bouldern zu bieten, komm bitte idealerweise außerhalb der typischen Stoßzeiten und bleibe aus Solidarität maximal 2,5h. 🙏
Generell spielt auch das Wetter bei der Hallenauslastung eine wichtige Rolle: Je schöner und sonniger es draußen ist, desto ruhiger ist es in der Halle. 🤗

Zu folgenden Zeiten ist aktuell etwas weniger los:

Montag bis Freitag – tagsüber vor 16 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertags – abends nach 20 Uhr

Checke unsere Ampel

Du willst auf Nummer Sicher gehen und vorab wissen, wie voll bzw. leer es ist? Dann schau vor Deinem Besuch auf unserer Webseite vorbei. Dort zeigt Dir nach wie vor unser Ampelsystem in Echtzeit die aktuelle Besucherauslastung.

Unsere alternative Empfehlung

Oder schau doch alternativ mal in die Boulderwelt München Süd – unsere Schwesterhalle in Brunnthal! Hier ist es meistens etwas entspannter, es bietet eine tolle Abwechslung an zusätzlichen Boulder für Dich und Deine 10+1 Karte, Monats- oder Jahreskarte ist genauso gültig!