12
Mai
€7
19:00 — 20:30
Lade Veranstaltungen

Ich freu mich auf ein Ausgleichtraining mit Euch, bei dem wir vor allem den Schwerpunkt auf die Schulter legen für eine gute Haltung und eine gesunde Basis zum Bouldern. Mein Fokus liegt gerade zu Beginn auf der sorgfältigen Ausführung der Übungen und auf dem Verständnis für die Wichtigkeit der Übungen. Das Training benötigt keine Vorraussetzungen. Ich kann das Niveau auf die Teilnehmer anpassen und die Übungen so gestalten, dass sowohl Übungsneulinge als auch Erfahrene Spaß und Nutzen davon haben. Ich freu mich auf Euch!

Inhalt:

  • Mobilisation und Aufwärmen
  • Ausgleichstraining und Stabilisation des Schultergürtels
  • Richtige Ausführung von Übungen
  • Körperspannungs Training

Material:

Wenn vorhanden, gerne ein Terraband 🙂

Kurs-Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
onlinetraining-freddy-01
7,00

Weitere Infos

Weitere Angaben

Kurs-ID
onlinetraining-freddy-01