20
Feb
ganztägig
Boulderwelt Regensburg
Im Gewerbepark A46

Regensburg, 93059 Deutschland
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bald ist es wieder soweit: wir starten erneut das Bavarian Boulder Battle!

Zwei Runden halten wir für Euch bereit: Round One geht am  20.02.16  und Round Two am 19.03.16 an den Start. In jeder Runde gilt es 35 Wettkampfboulder zu knacken, die von super leicht bis knüppelhart gehen. So kann wirklich jeder beim Bavarian Boulder Battle (Triple B) mitmachen, egal ob Anfänger oder Bouldercrack, egal ob Jung oder Alt!

Beim Bavarian Boulder Battle geht es drum Spaß zu haben und seine eigenen Grenzen auf die Probe zu stellen. Aber was wäre ein Wettkampf ohne Finale? Deshalb gibt es am Abend der zweiten Runde einen Showdown der Besten aus beiden Runden (besten vier Boulderer beider Runden und die vier Tagessieger aus Runde 2)

Wer wird mit dem Siegerkranz gekürt und trägt für ein Jahr den Titel „Bavarian Boulder King“?

Weitere Infos