×

Am kommenden Samstag ist es soweit, die Big Fat Bouldersessions 2011 gehen in Ihre letzte Runde. Am Samstag wird es ab 10 Uhr einen Spaßwettkampf geben mit 40 Bouldern in allen Schwierigkeitsgraden, wie es in den ersten zwei Runden auch ablief. Dieses Mal wird es aber ein richtiges Finale auf der Wettkampfwand für die Besten der gesamten BFBS-Serie geben.

Ab ca. 17 Uhr wird es das Kinderfinale geben und ab ca. 18 Uhr das Erwachsenenfinale. Die Gewinner bekommen außer Ruhm und Ehre auch noch Schuster-Gutscheine in einem Wert von insgesamt über 1000,-€!

Natürlich wird es nach der Siegerehrung auch wieder eine Verlosung von zahlreichen Sachpreisen unserer Sponsoren unter allen Teilnehmern geben. Darunter sind Crash-Pads, Kletterschuhe, Rucksäcke, Gore-Tex Pro-Shell Jacken und vieles mehr!

Wie komme ich ins Finale?

  • Alle Finalteilnehmer werden bei der letzte Runde entschieden
  • Deshalb müssen bei der letzte Runde logischerweise auch alle Finalteilnehmer mitmachen!
  • Finalplätze 1 bis 3 (männlich/weiblich) werden je die 3 besten Gesamtwertungen von Runde 1 und Runde 3 zusammen.
  • Finalplätze 4 bis 6 (männlich/weiblich) werden je die 3 besten Gesamtwertungen von Runde 2 und Runde 3 zusammen.
  • Finalplätze 7 bis 10 (männlich/weiblich) werden je die 4 besten Wertungen von Runde 3 allein, von Teilnehmern die nicht schon im Finale sind.
  • Bei den Jugendlichen, genauso wie oben aber jeweils 2 Teilnehmer, da insgesamt 6 Teilnehmer (männlich/weiblich) ins Finale kommen.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Boulderwelt-Team
Dave & Marku