×
2015_BWMO_LaSpoParty_WebBanner

Fünf volle Jahre geballter Boulderspaß am Ostbahnhof! Unsere erste Boulderwelt verzeichnet ihr erstes kleines rundes Jubiläum. Es waren unglaubliche fünf Jahre mit euch und nun wollen wir auf die nächsten Jahre anstoßen.

Am Samstag den 11.07.2015 starten wir deshalb unsere La Sportiva Climbing Party mit einem lässigen Boulder- und Chilloutprogramm in der Boulderwelt München für euch.
La Sportiva lädt ab 10 Uhr zum Test and Feel des neuen Genius Kletterschuh ein. In einem speziell geschraubten Testparcours unserer Routenschrauber könnt ihr dem neuen Schuh so richtig auf den Zahn fühlen. La Sportiva Athlet Fabian Buhl verrät den ganzen Tag Tipps und Tricks rund ums Bouldern und plaudert mit euch über seine persönlichen Bouldererlebnisse.
Außerdem zaubern die Athleten des Boulderwelt Athletenteams ihre kreativsten Lieblingsboulder für euch an die Wand, verraten euch ihre Lösungen und helfen euch eigene zu finden.

Ab 16 Uhr gehen wir langsam zum entspannteren Teil über, unser DJ packt seine Platten aus und wir schmeißen im Außenbereich den Grill an. Wer die legendäre Boulderwelt Geburtstagstorte am Nachmittag verpasst hat, kann hier seine Energiereserven auffüllen. Ab 18 Uhr mixen wir euch leckere Cocktails für’s richtige Sommerfeeling.

Krönender Abschluss des Tages ist unser kleiner Wackelplatten Contest. La Sportiva hält das passende Schuhwerk und einen schönen Preis für die Gewinner bereit. Ob du wirklich richtig stehst … siehst du wenn du … die Platte stehst und das Top erreichst!

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Tops mit euch – nicht nur an diesem Tag sondern auch in der Zukunft! Kommt vorbei und feiert mit uns!

An unserem Geburtstag gelten die regulären Eintrittspreise und Öffnungszeiten von 8-23 Uhr.