×
Soulmoves_sued_special_event_speedtraverse

„High Five“ heißt es dieses Jahr wenn die Soulmoves Süd in ihre fünfte Runde geht. Die erfolgreichste und kultigste Spaßwettkampfserie wird auch dieses Jahr einen heißen Boulderberbst versprechen.

2012 haben wir es endlich geschafft, die ganze Serie ausschließlich in Boulderhallen stattfinden zu lassen. So wird es bereits am 29. September in der Münchner Boulderwelt losgehen. Die zweite Runde findet dann am 27. Oktober im Cafe Kraft in Nürnberg statt, bevor es am 24. November zum Showdown und dem großen Finale in der Boulderwelt Regensburg kommt.

Die Organisatoren und Routenschrauber sind schon ganz heiß und versprechen dieses Jahr wieder ein paar Neuerungen. So dürfen wir wieder auf die grenzenlose Kreativität unserer Spitzenschrauber Tom Brenzinger, Dave Cato, Sebastian Oppelt und ihren Teams gespannt sein, sie bestellen schon jetzt die neuesten Griffe und abgefahrensten Volumen um 35 Highlight-Boulder für jede Runde zu schrauben.

Da wir ja alle gemütliche Boulderer sind und gerne noch zusammen ein Regenerationsbierchen trinken wollen wird es nach jeder Runde eine große Party mit Live-DJ geben. Unter Umständen lassen sich ja unsere Partnerbrauereien noch zu ein wenig Freibier hinreißen…:-)

Wir dürfen uns auf eine tolle Serie mit vielen Highlights freuen. Zur Einstimmung hier die Links zu den Videos und Bildern der letzten Jahre.

Soulmoves.de
boulderwelt.de
Cafè Kraft.de

Weitere Infos und die Anmeldung folgt in kürze auf den Webseiten der Boulderwelt und des Cafè Krafts.