×
kuschelig

Liebe Boulderer,

Der Winter ist auf dem Vormarsch und langsam füllt sich auch wieder die Boulderwelt. Dadurch kann es natürlich vor allem abends etwas kuscheliger werden. Genau aus diesem Grund bauen wir aber für Euch dieBoulderwelt München West, die nächstes Jahr im Sommer eröffnet. 🙂

Hier noch ein paar Tipps für diejenigen, die zu etwas ruhigeren Zeiten kommen wollen:

  • Wir öffnen unter der Woche schon um 07:00 und in der Regel ist bis Spätnachmittag wenig los. Vielleicht schafft Ihr es ja mal früher vorbei zu schauen!
  • Wenn Euch das nicht möglich ist, probiert doch sonst mal Freitag-, Samstag- oder Sonntagabend aus, da ist die Halle auch meist leerer.
  • Ansonsten lasst uns doch die Gelegenheit nutzen neue Leute kennen zu lernen! Besonders super für alle Singles unter uns, auch außerhalb der Single-Night 😉

Lasst uns gemeinsam weiterhin eine so super Stimmung in der Halle beibehalten und nehmt bitte Rücksicht aufeinander.

Wir freuen uns auf einen spaßigen Boulder-Winter mit Euch!
Euer Boulderwelt-Team

PS: Ab heute könnt Ihr den Riegel CLIF BAR kostenlos im Bistro probieren!