Pünktlich zum neuen Jahr freuen wir uns ein neues Event in Kooperation mit Red Chili und dem Sporthaus Schuster in der Boulderwelt ankündigen zu dürfen. Mit dabei: der Red Chili Gründer und Profikletterer Stefan Glowacz!
Am 18.01.14 findet der RED CHILI Eventtag mit Stefan Glowacz bei uns statt:
- 10:00 – 18:30 Uhr kostenlosesTest&Feel von Red Chili Schuhen und gemeinsames Bouldern mit Stefan Glowacz
- 18:30 Ende des normalen Boulderbetriebs
- 18:30 – 19:30 Musik, Glühwein, Getränke und Snacks
- 19:30 Filmvorführung „Jäger des Augenblicks“ mit Stefan Glowacz, Kurt Albert und Holger Heuber; anschließend Gesprächsrunde mit Stefan Glowacz
Für den ersten Programmpunkt, dem Test&Feel von Red Chili und dem gemeinsamen Bouldern mit Stefan Glowacz, fallen neben dem normalen Boulder-Eintritt keine weitere Kosten für Euch an.
Wollt Ihr ab 18:30 bei der Filmvorführung von „Jäger des Augenblicks“ dabei sein, dann braucht Ihr Eintrittskarten, die Ihr für nur 5€ ab sofort bei uns in der Boulderwelt oder auch im Sporthaus Schuster erwerben könnt.
50% der Ticketeinnahmen spenden wir dem Münchner Tafel e.V., der am 18.01. auch mit einem Stand vertreten sein wird.
Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Euch!