×

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu – daher war nochmal Zeit für eine letzte, herausfordernde Tech Session bevor 2024 ansteht.  Es hat uns wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht, Euch so einen richtigen Technikboost zu verpassen. Es gab unfassbar viele Aha-Effekte an den verschiedenen Übungsstationen. Eure Fortschritte über den Abend zu sehen, war mal wieder richtig, richtig schön!

Impressionen

 

 

Zur Fotogalerie!

 

Unsere Routenbau Crew hatte sich für die Tech Session im Laufe der letzten Woche insgesamt 5 spannende Stationen zu den Themen dynamische Züge, Balanceboulder, Mantle, Toehooks Catches und Runner ausgedacht und an die Wand gebracht. Das waren nicht einfach ein paar Boulder, sondern richtig ausgetüftelte Übungsstationen, die ganz gezielt bestimmte Bewegungsprobleme provozieren. Das Tolle daran: An jeder der Stationen gab es unterschiedliche Varianten in verschiedenen Schwierigkeiten.  Für alle zwischen dem 3. und 5. Level gab es zahlreiche Möglichkeiten zum Tüfteln, sodass eine steile Lernkurve garantiert war. Es wurde gesprungen, balanciert, gehookt, gestützt und gelaufen was das Zeug hielt! Super cool, wie motiviert Ihr dabei wart. Unsere Routenbau und Trainer Crew hat den ganzen Abend über mit viel Elan gecoacht, vorgemacht und individuell an den Knackpunkten gefeilt.
Vielen Dank auch für Euren großartigen Einsatz!

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde mit Euch, die voraussichtlich im Frühling 2024 stattfindet!

Eure Boulderwelt Crew