×

Am 28. Juni veranstaltete das Herzzentrum München ihren Tag der offenen Tür. Neben Informationsständen wie z.B. von der Feuerwehr, Kinderschminken und einer Hüpfburg, unterstützten auch wir die Klinik mit unserer mobilen Wand vor Ort und haben den Besuchern das Bouldern kostenlos näher gebracht. Die vielen Kinder von kranken Patienten waren sichtlich begeistert und der ein oder andere wollte gar nicht mehr mit dem Klettern aufhören. Es hat uns große Freude bereitet zu sehen, wie angetan Groß und Klein vom Bouldersport waren. Dass das Wetter mit viel Sonnenschein auch noch so gut mitgespielt hat, machte es für uns und alle Beteiligten zu einem mehr als gelungenen Tag.

Wann und wo wir mit unserer mobilen Wand unterwegs sind, erfahrt Ihr hier. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Euer Boulderwelt-Team