×

Diesen Sommer bringen wir Dir Gibbon Slackline-Profi Tauri Vahesaar in die Boulderwelt!

In 2 verschiedenen Workshops holt er sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf der Line ab und zeigt Dir seine persönlichen Tipps und Tricks. Du lernst wie Du möglichst schnell und effektiv, aber vor allem mit sehr viel Spaß beim Slacklinen weiter kommst. Bist Du schon fortgeschritten? Dann zeigt Dir Tauri sogar Bounces und Yoga-Style-Tricks auf den lockeren Lines im Außenbereich. Das Coole: Slacklinen beansprucht Deinen Körper auf eine komplett andere Weise wie das Bouldern und bietet so einen super Ausgleich zum Bouldetraining.

Super Sommer Special

Alle Workshops sind ohne Voranmeldung und kosten nur 10€ zusätzlich zum Eintritt. Meldet Euch einfach an der Theke und macht mit!

Workshops und alle Termine