×

Wir freuen uns, dass durch die gelockerten Corona Regeln und die hochgesetzten Kapazitäten endlich wieder mehr Leben in unsere Hallen kommt! Du verbringst am Liebsten Zeit mit Deinen Freunden in der Boulderwelt München Ost, aber magst es lieber, wenn es etwas ruhiger ist? Wir haben ein paar Tipps, sodass Du auf der Matte und an den Wänden mehr Platz für Dich hast.

Um möglichst vielen die Gelegenheit zum Bouldern zu bieten, komm bitte idealerweise außerhalb der typischen Stoßzeiten und bleibe aus Solidarität maximal 2,5h. 🙏
Generell spielt auch das Wetter bei der Hallenauslastung eine wichtige Rolle: Je schöner und sonniger es draußen ist, desto ruhiger ist es in der Halle. 🤗

Zu folgenden Zeiten ist aktuell etwas weniger los:

Montag bis Freitag – tagsüber bis 11 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertags – abends nach 20 Uhr

Checke unsere Ampel

Du willst auf Nummer Sicher gehen und vorab wissen, wie voll bzw. leer es ist? Dann schau vor Deinem Besuch auf unserer Webseite vorbei. Dort zeigt Dir unser Ampelsystem in Echtzeit die aktuelle Besucherauslastung.

Unsere alternative Empfehlung

Oder komm doch einfach mal in die Boulderwelt München Süd, unsere neueste Halle in Brunnthal! Hier ist es meistens entspannter und zudem eine tolle Abwechslung für Dich! Noch nichts von der Boulderwelt München Süd gehört? Dann wirds aber Zeit!

 

Ab in den Süden!