29
Nov
Kostenlos
18:00 — 23:00
Boulderwelt München Ost
Hanne-Hiob-Str. 4

München, Bayern 81671 Deutschland
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum VIP Event für Jahreskartenkunden

Schön, dass Du bei unserem Community V.I.P. Event für unsere treuesten Boulderer am Freitag, den 29.11.19 von 18 bis 23 Uhr dabei sein möchtest!

Bitte melde Dich hier bis spätestens Sonntag, den 24.11.19 verbindlich mit Deinen vollständigen Daten an. Beachte: Die Plätze sind limitiert! Du erhältst eine Buchungsbestätigung per Mail – bitte bring diese zur Veranstaltung mit. Melde Dich fairerweise nur an, wenn Du wirklich vorhast, dabei zu sein. Dankeschön!

Wir freuen uns auf einen lässigen und besonderen Abend mit Dir! Die Routenbau Crew schraubt extra neue Boulder, es gibt ein buntes Rahmenprogramm und lecker Essen & Trinken, und das Besondere: wir schließen die Halle für den normalen Betrieb und sind „unter uns“!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und vor allem amüsanten Abend mit Dir und unserer engen Boulderwelt Community!

Deine Boulderwelt Crew

Zeitplan am 29.11.2019

  • 17:00 Uhr – Schließung der Halle

Wir schließen für den normalen Betrieb und alle Boulderer müssen wegen Vorbereitungen die Halle verlassen.

  • 18:00 Uhr – Einlass und Umtrunk mit Dir im 3.OG
  • 18:30 Uhr – Begrüßung und kleiner Videovortrag mit Markus

Mit Eröffnung der neuen Halle mussten wir uns alle von der alten Halle verabschieden. Deshalb ist es nun an der Zeit einen Rückblick zu wagen,  Dir einen Einblick in die Entwicklung der Boulderwelt zu geben und gemeinsam in alten Erinnerungen zu schwelgen.

  • Im Anschluss bis 23 Uhr – Zeit für Austausch und Gespräche, Essen und Trinken, Zeit zum Bouldern oder für die Teilnahme am bunten Rahmenprogramm

Buntes Rahmenprogramm ab 19 Uhr

YOGA um 19:00 und 20:00 Uhr

In unserem Raum der Wünsche bieten wir Dir auch Yogastunden an. Als Zeitkarteninhaber kosten Dich die offenen Stunden nur 5€! Damit Du testen kannst, ob Yoga überhaupt was für Dich ist, bieten wir Dir an diesem Abend zwei Schnupper Yogastunden mit unserer Anna an.

Anmeldung: Wenn Du mitmachen möchtest, komme rechtzeitig in bequemer Kleidung zum Raum der Wünsche ins Bouldercafé. First Come, first serves – im Raum ist nur Platz für bis zu 10 Teilnehmer.

TEAM CHALLENGE um 20:00 Uhr
Weil es jedes Mal einfach wieder ein Riesenspaß ist, gibt es eine spannende und unterhaltsame Team Challenge. In der Vorrunde warten vier völlig unterschiedliche Aufgaben auf die Teams. Jedes Team wählt dafür das jeweils geeignetste Teammitglied mit den passenden Skills aus. Am Ende treffen die zwei besten Teams in einem spannenden Finale aufeinander. Für das Gewinnerteam gibt es auch einen tollen Teampreis!

Anmeldung: direkt vor Ort – Du kannst Dich und Dein Team an unserm Flipchart im 5. Stock eintragen. Ihr braucht insgesamt 5 Teammitglieder und es gibt 6 Startplätze. Wir losen dann um 20:00 Uhr die 6 teilnehmenden Teams aus. Haltet Euch bereit!

BOULDERN
Für Dein exklusives Bouldererlebnis an diesem Abend, schließen wir nicht nur die Halle für alle anderen, sondern verschieben sogar unseren Schrauberrhythmus in der Woche. Unsere Routenbau Crew zaubert extra für Deinen Tüftelspaß an diesem Freitag ganz frische Boulder an die Wand!

SCHNABULIEREN & UMTRUNK
Für Dein Wohl ist gesorgt! Wir versorgen Dich den ganzen Abend über mit leckeren Snacks und löschen Deinen Durst nicht nur nach dem Bouldern ?

Kurs-Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Weitere Infos

Weitere Angaben

Kurs-ID
VIPEventJK2911