×
2015_LaSpo

2015_LaSpo 2015_LaSpo 2015_LaSpo 2015_LaSpo

Ab 10 Uhr lud La Sportiva zu einem Test and Feel und stellte den neuen „Genius“ Kletterschuh vor. Neben dem „Genius“ gab es noch viele andere Modelle, die den ganzen Tag über nach Herzenslust von den Besuchern auf die Probe gestellt wurden. Ein kleiner Test and Fee Parcours mit knackigen Platten bot das optimale Terrain dafür. La Sportiva Athlet Fabian Buhl verriet den Besuchern zusätzliche Kniffe und erzählte von seinen eigenen Erfahrungen beim Bouldern.

Zwischendrin gab es zur Stärkung wie auch im letzten Jahr eine große Geburtstagstorte für alle – diesmal natürlich mit fünf Stöcken.

Am Nachmittag startet dann unser Athleten-Team eine kleine Trainingseinheit für unsere Geburtstagsgäste. Jeder unserer Athleten hatte einen ganz persönlichen Boulder für die Besucher an die Wand gezaubert. Nach einer kurzen Präsentation, legten die Besucher selbst Hand und Fuß an und erhielten die passenden Tipps und
Tricks vom jeweiligen Athleten.  Die Boulder bleiben natürlich noch ein bisschen länger in der Wand, so könnt ihr Euch auch noch die nächsten Tagen an den Problemchen spielen.

Wem bei 28° C und strahlender Sonne eher nach einer Abkühlung war, tobte sich in      unserem Planschbecken-Boulder im Außenbereich aus: Ein schöner Doppel-Toehook, das Top auf dem Boden des Planschbeckens berührt, gefolgt von einem eleganten Abgang ins Wasser. Die perfekte Abkühlung!

Wir immer noch richtig Power hatte, nahm an unserem Speed-Traversen Contest teil. Die Wertung Damen und Herren erfolgte getrennt und alle gaben nochmal richtig Gas!  Eine echte Topzeit gelang Dennis mit 1,68 Sekunden. Dafür gab es verdienter Weise von La Sportiva den neuen „Genius“. Für alle Zweit- und Drittplatzierten gab es einen schicken La Sportiva Hoody.

Obendrauf gab es noch ein original Boulderwelt Crashpad für den glücklichen Gewinner unseres Newsletter-Gewinnspiels. Den Tag ließen wir dann am Abend entspannt mit DJ, erfrischenden Cocktails und Leckereien vom Grill ausklingen. Könnte nicht immer Geburtstag sein?

Alle Fotos findet ihr hier.

2015_LaSpo 2015_LaSpo 2015_LaSpo2015_LaSpo

2015_LaSpo