×
2013-04-13 BFBS

Ein wunderschöner Samstagmorgen...

…mit viel Sonnenschein begrüßte am Wochenende rund 200 Teilnehmer zur Big Fat Boulder Session in der Boulderwelt.

Unser Schrauberteam um Niko, Dave und Gastschrauber Niklas aus Kassel hatte vergangene Woche schon mächtig Gas gegeben und extra für die Big Fat Boulder Session viele neue Volumen und Griffe in 40 wunderschöne Boulder geschraubt. Gestartet wurde den ganzen Tag in allen Altersklassen. Bei den Jungs konnte sich Johannes Pollner ganz knapp vor Florian Heuber und Florian Mahler durchsetzen und gewann die Tageswertung. Bei den Mädels gewann Lara Neumayer knapp vor Ines Liehr und Leoni Lochner. Bei den Herren war es bis zum Schluss sehr spannend, doch Samuel Adolph ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen und verwies Marcos Falcon, Bene Hirschmann und Stephan Grimm auf den zweiten Platz. Auch bei den Damen gab es einen harten Kampf um den ersten Platz, den sich sehr knapp aber sicher Afra Hönig vor Anna Vogel und Julia Bolesch sicherte.

Zu guter Letzt gab es dann natürlich eine große Verlosung mit tollen Preisen für alle Teilnehmer. Bei ein paar Bierchen und Pizza Klang der Tag dann mit noch einigen verbliebenen Teilnehmern in der Boulderwelt aus…

Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen!

Ergebnisse Mädels
Ergebnisse Jungs
Ergebnisse Damen
Ergebnisse Herren

Und die Vorbereitungen fürs große Big Fat Boulder Session Finale das schon in 4 Wochen am 13. April stattfindet laufen bereits, also gleich fett im Kalender anstreichen!

Wir freuen und auf Euch
Euer Boulderwelt-Team

Wir danken allen BFBS-Sponsoren:

Sporthaus-SchusterBleaustone Patagonia Rockstore Lapis 23 Boulders Rock Pillars Ocun Kletterszene.comMantle Xcult Crux

BFBS_2_Runde_2013