×
BigFatBouldersessions_189

Eine tolle zweite Runde der Big Fat Bouldersessions (BFBS) ist am 17. März zu Ende gegangen. Insgesamt über 1000 Teilnehmer hatten bei der Spaßwettkampfserie für Jedermann ganz viel Spaß und bekamen immer brandneue und komplizierte Highlight-Boulder in allen Schwierigkeiten vorgesetzt.

Am vergangenen Sonntag kamen fast 400 Teilnehmer in die Boulderwelt und boulderten sich zunächst an 40 Problemen die Finger blutig, bevor es dann mit den Finals der gesamten Serie anfing. Da zauberten die Routenschrauber Tonde, Tibo, Jochen und natürlich Dave wiedereinmal eine tolle Überraschung aus der Trickkiste. Der Fußball wurde an der Wettkampfand freischwebend aufgehängt und die Finalteilnehmer mussten daran klettern.

Die drei Runden waren ein voller Erfolg und die Boulderwelt freut sich schon auf die nächste Runde BFBS-2013!

Hier könnt ihr die Bilder von Julian Hartwig anschauen:

Wir danken allen BFBS-Sponsoren:

La Sportiva, Sporthaus Schuster, Black Diamond, Patagonia, Mantle, Kletterszene.com, Lapis, Bleaustone,Rockstore, 23