×
RedChilliVortrag

Am letzten Samstag war es soweit. Die deutsche Kletterlegende  Stefan Glowacz war mit seinem erfolgreichen Film „Jäger des Augenblicks“  und seinem Red Chili-Team zu Gast in der Boulderwelt.

Im Laufe des Tages fand ein Test&Feel von Red Chili statt, bei dem Jedermann kostenlos die neuesten Kletterschuhe  ausprobieren und sogar eine Runde mit Stefan Glowacz und den starken Red Chili-Athleten bouldern gehen konnte.

Bevor es dann mit dem Highlight des Abends begann, heizten die Band „ Monday@8“ zusammen mit einigen Models, die die neue Kollektion von Red Chili präsentierten, den rund 230 Besuchern ein.  Eine super Stimmung  lag in der Luft und man konnte die Begeisterung spüren. Nicht nur, weil es beim Sporthaus Schuster-Gewinnspiel eine Trainingssession mit Stefan und Kletterschuhe zu gewinnen gab. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Um richtig Kinostimmung aufkommen zu lassen, konnte man es sich mit einer Tüte Popcorn in Liegestühlen bzw. auf Sitzsäcken gemütlich machen. Nach der Begrüßung durch den Hauptdarsteller selbst hieß es dann „Film ab!“ und die emotionale und mitreißende Expedition von Stefan Glowacz, Kurt Alber und Holger Heuber zum Mount Roraima konnte beginnen…

Nach einer gelungenen Vorstellung und einer anschließenden Gesprächsrunde mit Stefan, der für alle Fragen Rede und Antwort stand, konnte man diesen  Abend mit nettem Beisammensitzen und dem ein oder anderen Bierchen ausklingen lassen. Wer noch ein Andenken an diesen tollen Abend haben wollte, konnte sich signierte Autogrammkarten und Poster mitnehmen.

Durch die Kooperation mit dem Sporthaus Schuster und Red Chili, sowie die Unterstützung der vielen Besucher, konnte eine Spende in Höhe von 600€ an die Münchner Tafel erzielt werden. Wir freuen uns, dass mit diesem Geld gesunde Lebensmittel für Bedürftige Münchner gekauft werden kann.  Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten!