×

It’s me – Boulderwelt München Ost 2.0

Ich bin die neue Boulderwelt München Ost und möchte mich Dir vorstellen: Ich bin gerade Mal ein paar Wochen alt, bin 3000 Quadratmeter groß, drei Stockwerke hoch und komme aus dem Münchner Osten. Meine Leidenschaft ist das Bouldern, aber ich liebe es auch zu trainieren, Yoga und Fitness zu machen und mit Freunden Cappuccino und Bier zu trinken.

Ich bin zwar etwas schüchtern, jedoch sehr neugierig auf Dich. Deshalb würde ich Dich gerne auf ein Date zu mir einladen, so lernen wir uns gleich richtig kennen. Sportlich über die Treppe oder energiesparend mit dem Aufzug kommst Du in das 3.OG zu mir. Am Check-in wirst Du dann freundlich von meiner Theken Crew begrüßt und eingecheckt. Oder Du nimmst die Fast-Line durch meinen neuen hightech Selbst Check-in! Du wirst staunen – Kreise drehen ist nur mit der Jahreskarte zu empfehlen 😉

Um Dich für unser Date fesch zu machen, nimm den Weg nach links an unsere Memorial Wall (in Gedenken an unsere alte Boulderwelt) vorbei zu den Umkleiden. Für´s erste Kennenlernen lieber zunächst einen Cappuccino mit frischem Kuchen im gemütlichen Café? Dann nimm den Weg nach rechts und fühl Dich wie Zuhause!

Boulderwelt München Ost Halle It's me Kampagne

Boulderwelt München Ost Halle It's me Kampagne

Wenn Du bereit bist für ein kleines Vorspiel, komm mit mir ins 4.OG. Hier findest Du die Kinderwelt mit einer fantasievollen Unterwasserwelt und einem Kinderparcoursbereich. Nach dem Rutschen geht es nebenan in den Mixed Bereich. Hier erwarten Dich neben einem normalen Parcoursbereich mit einer etwas entspannteren Wandhöhe auch zwei exklusive Kinderparcours – die auch was für Erwachsene sind!

Das reicht Dir nicht, du magst mehr? Kein Problem, komm mit mir mit und ich zeig Dir mein Herz: das 5.OG! Mit einem Wahnsinns Blick über München, lassen wir es hier richtig krachen! Im großzügigen Parcoursbereich können wir uns an 9 verschiedenen Parcoursfarben von ganz leicht bis ganz schwer austoben. Nach einer kurzen Pause auf unserer Dachterrasse mit einem Blick auf die Berge, widmen wir uns zum Höhepunkt Deines Besuches noch den Perlen an der Wettkampfwand und dem Creative Lab.

Für den Cool-Down und um Deine restlichen Kraftkörnchen noch raus zu locken, gibt es verschiedene Trainingsmöglichkeiten im 4. und 5. OG, egal ob Du auf Campusboard, Moonboard, Stangenpark oder Definierwand stehst. Ich bin für alles offen und mach Dich glücklich und platt. So gehst Du zufrieden nach Hause und ich freue mich Dich bald wieder zu sehen.