×

Boulderwelt München Ost Selbst Check In

Das Warten hat sich gelohnt: Mit meiner Eröffnung gibt es nun auch meinen lang ersehnten Selbst Check-in für Dich! So kommst Du neuerdings noch schneller und eigenständig zum Bouldern. Du hast eine Newbie Karte, 11-er Karte, Monatskarte oder Jahreskarte? Perfekt! Nutze einfach Deine Boulderwelt Kundenkarte oder Deinen QR-Code auf dem Handy und halte es vor den Scanner an der rechten Seite vorm Drehkreuz.

Piep piep piep… ruckizucki durch das Drehkreuz – komm herein und viel Spaß beim Bouldern!

Du hast einen Hinweis bekommen und kommst nicht durch das Drehkreuz? Vermutlich ist Dein Abo abgelaufen oder wir haben noch kein Foto von Dir hinterlegt. Bitte komm kurz zu meiner Theken Crew, sie hilft Dir gerne weiter. Einmal Abo aufbuchen, in die Kamera lächeln und Du kannst ab dem nächsten Mal wieder durch den Selbst Check-in. Aber ich freu mich natürlich auch auf jede persönliche Begrüßung, High Five oder kleinen Flirt am Check-in 😉